Vermarktungskampagne Severin zur Grillsaison

Vermarktungskampagne Severin zur Grillsaison
Foto: Ben Wiesenfarth

Marktführend im Segment Elektrogrills bietet Severin pünktlich zur Grillsaison ein spezielles „Stadtgriller“-Angebot: Kauft der Endverbraucher einen der fünf ausgewählten Elektrogrills, so erhält er gratis drei leckere Grillsoßen der Marke Heinz direkt nach Hause. Die Mechanik „Buy & Get“ ist denkbar einfach: Aktionsgrill kaufen, Kassenbon und Produktfoto online hochladen und Grill-Saucen gratis nach Hause bekommen.

Damit auch direkt am Point of Sale Grillstimmung aufkommt, hat Severin für den Handel ein attraktives POS-Paket entwickelt. Im Aktionszeitraum April bis Juli stellt das Familienunternehmen zusätzlich ein attraktives Paletten-Set mit Aktions-Topschild sowie einen Prospektständer zur Verfügung. Diese POS-Pakete werden über das Severin Vertriebsteam in Verbindung mit individuellen Aktionspaketen zur Verfügung gestellt. Das ansprechende Deko-Set, bestehend aus einem Liegestuhl und Floorgraphic, inszeniert eine sommerliche Balkonsituation und ist nach individueller Absprache kostenlos für den Händler erhältlich. Das Deko-Set kann nach dem Aktionszeitraum produktunabhängig den ganzen Sommer über präsent am POS für jeden Severin Grill eingesetzt werden.

Besonders für Stadtgriller bieten die Elektrogrills von Severin einen großen Vorteil: Sie sind kompakt, entwickeln kaum Rauch oder Gerüche und können daher zum Beispiel auf vielen Balkons eingesetzt werden, ohne den Nachbarn zu stören. Das Plug & Grill-Konzept sorgt für schnelles Aufheizen: Einfach Stecker rein und losgrillen! Das Handling ist unkompliziert und sicher, die Reinigung kinderleicht.

www.severin.de

zur Startseite >