Home Hausgeräte Küche Neue WMF Lono Tischgrills für den Start in die Grillsaison

Neue WMF Lono Tischgrills für den Start in die Grillsaison

Auch wenn es wettertechnisch derzeit noch nicht danach aussieht, hat WMF pünktlich zum Frühlingsbeginn seine erfolgreichen Lono Tischgrills neu aufgelegt und präsentiert drei neue Geräte: Die beiden Lono Tischgrills mit gerippter beziehungsweise mit flacher und gerippter Grillplatte sowie den großen WMF Lono Master-Grill (Bild). Für alle drei Modelle ist zudem ein neuer Standfuß verfügbar. Wer gerne spontan grillen möchte und nicht immer auf schönes Wetter warten will, oder nur eine kleine Terrasse zur Verfügung hat, ist mit einem Elektrogrill von WMF gut beraten. Zudem grillt man mit einem Lono Tischgrill besonders gesund und fettarm. Schon seit ihrer Einführung 2015 erfreuen sich die WMF Grills großer Beliebtheit und zählen zu den Bestsellern im Markt. Auch ihre Top-Funktionalität konnten sie mit zahlreichen Testsiegen unter Beweis stellen.

Für die exakte Grill-Performance verfügen die neuen WMF Tischgrills über eine optimierte Anbindung der Grillplatten an die Thermostate, die jetzt elektronisch die Temperatur regeln. Dadurch wird die Grilltemperatur überall konstant gehalten und das Grillgut noch gleichmäßiger gebrutzelt. Der Temperaturfortschritt wird durch eine zweifarbige LED am Drehregler angezeigt. Durch das verbesserte „WMF Easy Handling“ lassen sich die Grillplatten nun durch einen simplen Tastendruck entnehmen und ebenso einfach wieder einsetzen. Das äußere Design wurde modernisiert, so ist die Fettauffangschale nun seitlich und unsichtbar im Boden integriert. Die Auffangschale entspricht dabei weiterhin den aktuellen internationalen Sicherheitsstandards und kann in der Spülmaschine gereinigt werden.

www.wmf.com/de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!