Home Business Handel Ankarsrum Assistent Original ist „KüchenInnovation des Jahres 2018“

Ankarsrum Assistent Original ist „KüchenInnovation des Jahres 2018“

Die Auszeichnung „KüchenInnovation des Jahres“ gehört zu den begehrtesten Preisen der Branche, beruht er doch auf der Beurteilung von Konsumenten und genießt daher einen Ruf als unmittelbare Kaufempfehlung. Jetzt haben die Verbraucher die Küchenmaschine Ankarsrum Assistent Original in der Kategorie Elektrokleingeräte zur „Best of the Best – KüchenInnovation des Jahres 2018“ gewählt. Den Zusatz „Best of the Best“ erhalten Produkte, die in ihrer Kategorie die beste Gesamtbewertung erhalten haben. Die Begründung für diese ganz besondere Auszeichnung: Das neueste Modell der traditionsreichen Maschine überzeugt mit hoher Funktionalität, Innovation, großem Produktnutzen, Design und hoher Nachhaltigkeit. Die Initiative Life Care, die die weltweit anerkannte Auszeichnung vergibt, hat den Preis auf der Konsumgüterleitmesse Ambiente in Frankfurt übergeben.

Die Assistent Original von Ankarsrum ist ein Design-Klassiker und war 1940 die erste in Schweden produzierte Küchenmaschine. Die jetzt ausgezeichnete Maschine ist das überarbeitete Nachfolgermodell des Originals und wurde für heutige Ansprüche konzipiert: noch mehr Leistung, noch robustere Ausstattung und einer von fünf auf sieben Jahren verlängerten Garantie. Die Assistent Original knetet und rührt, mixt und schlägt, reibt, raspelt, püriert und passiert, mahlt Kaffee, quetscht Müsliflocken, walzt Pasta und produziert Hackfleisch oder stopft Würste. Darüber hinaus kann sie bis zu fünf Kilo Teig verarbeiten. Die Ankarsrum Assistent Original ist in vierzehn verschiedenen Farbausführungen als Basispaket oder mit Deluxe-Ausstattung erhältlich und wird in Deutschland jeweils mit einem Rezeptheft zu schwedischen Küchenklassikern über das Unternehmen Holländer Elektro vertrieben.

www.ankarsrum-kuechenmaschine.de

 

 
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!