Home Business Personalien Klaas H. Marquardt wird neuer Personalleiter bei expert

Klaas H. Marquardt wird neuer Personalleiter bei expert

Klaas H. Marquardt (Bild) hat zum 1. Februar 2018 die Gesamtleitung des Personalbereichs bei expert übernommen. Der 42-jährige Niedersachse war zuletzt für die Nordzucker AG in Braunschweig tätig und dort als Head of Human Resources Administration and Labour Relations für acht deutsche Standorte verantwortlich. Darüber hinaus verfügt der Fachanwalt für Arbeitsrecht auch über Erfahrung als selbständiger Rechtsanwalt. „Wir freuen uns, dass wir Herrn Marquardt für expert gewinnen konnten“, sagt Jochen Ludwig, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der expert SE. „Wir sind davon überzeugt, dass er frische Impulse ins Unternehmen bringen und uns helfen wird, die Herausforderungen des Arbeitsmarktes vor dem Hintergrund des demografischen Wandels und des allgemeinen Fachkräftemangels erfolgreich zu meistern.“ Auch Marquardt sieht seiner neuen Aufgabe mit Freude entgegen: „Mit expert verbinde ich viel Positives, nicht nur als langjähriger Kunde, sondern auch, weil mich das Geschäftsmodell der leistungsstarken Unternehmerkooperation absolut überzeugt. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit meinem neuen Team zukunftsweisende Lösungen für die Personalwirtschaft von expert zu erarbeiten.“

www.expert.de

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!