Home Business Personalien Heinz-Peter Zerwas wird Abteilungsleiter Weiße Ware

Heinz-Peter Zerwas wird Abteilungsleiter Weiße Ware

Mit Wirkung zum 2. Januar 2018 hat Heinz-Peter Zerwas (Bild) seinen Posten als Abteilungsleiter Weiße Ware bei der Fachhandelskooperation Expert angetreten. Der 52-jährige Handelsfachwirt war zuletzt als Key Account Manager für Gorenje tätig. „Ich freue mich darauf, die sehr gute Vorarbeit meines Vorgängers Peter Zyprian weiterzuführen und sehe insbesondere auch der Zusammenarbeit mit den neuen Expert-Kollegen mit Vorfreude entgegen“, erklärt Zerwas. Der gebürtige Rheinland-Pfälzer ist seit vielen Jahren in der Elektrofachhandelsbranche tätig und spezialisiert auf den Produktbereich Weiße Ware. „Heinz-Peter Zerwas wird mit seiner fachlichen Expertise das Potenzial des Bereichs Weiße Ware weiter ausschöpfen. Wir freuen uns sehr über seinen Einstieg bei Expert und sind davon überzeugt, dass er eine Bereicherung für das Unternehmen sein wird“, sagt Peter Zyprian, Gesamtvertriebsleiter bei Expert.

www.expert.de

 
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!