Home Business Handel Thomas startet umfassende Kampagne für Cycloon Hybrid Pet & Friends am POS

Thomas startet umfassende Kampagne für Cycloon Hybrid Pet & Friends am POS

Thomas Kampagne Cycloon Hybrid Pet & Friends (Foto: Thomas)
Thomas Kampagne Cycloon Hybrid Pet & Friends (Foto: Thomas)
Kraftvolle und gründliche Beseitigung von lästigen Tierhaaren und -gerüchen – das ist es, wonach sich Haustierhalter in den eigenen vier Wänden sehnen. Mit dem erstmals auf der IFA 2017 vorgestellten Thomas Cycloon Hybrid Pet & Friends (Bild) begeistert das Siegerländer Unternehmen Thomas erneut alle Haustierbesitzer. Der erste beutellose Zyklonsauger – eine Weltneuheit – setzt mit seiner revolutionären Zyklontechnologie und seiner Aqua-Frische-Box neue Maßstäbe im Staubsaugermarkt. Parallel zur Einführung dieses innovativen Staubsaugers – dem Cycloon Hybrid Pet & Friends – hat Thomas ein aufmerksamkeitsstarkes POS-Paket geschnürt. Prominente Unterstützung erfährt der Staubsaugerhersteller durch die bekannte Journalistin, Moderatorin und engagierte Tierschützerin Nina Ruge. Um starke Impulse am POS zu setzen, bindet Thomas im Rahmen der neuen Kampagne eine ganze Reihe von Kommunikationsmitteln ein: Flyer, Plakate, POS-Regale, Rollups sowie ein Produktvideo für Instore-TV mit Nina Ruge und ihren Hunden sind ein echter Blickfang auf der Verkaufsfläche. Auf Wunsch können Händler zusätzlich Fachhandelsschulungen oder Promotioneinsätze durch Fachberater buchen.

www.robert-thomas.de

 
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!