Home Business Personalien Mittelstandskreis: Arno Schmidt folgt auf Wolfgang Scheidacher

Mittelstandskreis: Arno Schmidt folgt auf Wolfgang Scheidacher

Ab 1. Oktober 2017 wird Wolfgang Scheidacher (links) seine Aufgaben als Geschäftsstellenleiter schrittweise an Arno Schmidt, der zuletzt bei der BSH Hausgeräte GmbH tätig war, übergeben. Mit Wirkung zum 6. Dezember 2017 übernimmt Schmidt dann die volle Funktion als Geschäftsstellenleiter des Mittelstandskreises. Scheidacher war 19 Jahre an der Spitze des Mittelstandskreises.

Arno Schmidt bringt langjährige Erfahrung aus verschiedenen Tätigkeiten innerhalb des BSH-Konzerns mit. So war er unter anderem als CFO in Dubai, im Business Development und zuletzt im Contract-Management tätig. „Ich freue mich, in eine so spannende Vertriebs- und Marketingfunktion wie den Mittelstandskreis zu wechseln“, sagt Schmidt.

Seit mehr als 27 Jahren setzen sich der Mittelstandskreis (MK) und die BSH für eine starke Partnerschaft im Fachhandel ein. Auf der diesjährigen IFA in Berlin präsentiert sich der MK in Halle 5.1, Stand 102 zum vierten Mal in der „MK-Lounge“, einem geschlossenen Bereich nur für MK-Mitglieder.

www.mittelstandskreis.com
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!