Home Electronics Electronics Grillen in der City – jetzt noch einfacher mit Severin

Grillen in der City – jetzt noch einfacher mit Severin

Das deutsche Familienunternehmen Severin ist Marktführer im Bereich der elektrischen Barbecue-Grills. Mit mehr als 350.000 Elektrogrills, die jedes Jahr in Sundern gefertigt werden, setzt die Traditionsmarke so einen klaren Fokus auf das Prädikat „Made in Germany“. Drei lange Fertigungsstraßen stehen für die Produktion von insgesamt 15 Modellen zur Verfügung und dank eines neuen dreiteiligen Montagesystems mit modernster Steuerungstechnik kann schnell und flexibel auf die Nachfrage des Handels reagiert werden. Tests von unabhängigen Verbrauchermagazinen und zahlreiche positive Verbraucherrezensionen bestätigen den Elektrogrills von Severin ein optimales Preis-Leistungsverhältnis und eine gute Qualität. Um eine stetige Verbesserung zu gewährleisten, wurden die Modelle PG 8528, PG 8530 und PG 8532 (Bild) einem umfassenden Facelift unterzogen.

Besonders für Grillfans, die in der Stadt wohnen, bieten die Severin Barbecue-Grills einen großen Vorteil: sie entwickeln kaum Rauch oder Geruch und können daher zum Beispiel auf vielen Balkons eingesetzt werden, ohne den Nachbarn zu stören. Das innovative Plug & Grill-Konzept sorgt für eine schnelles Aufheizen: Einfach den Grill anschließen und kurze Zeit später sind die bis zu 2500 Watt starken Barbecue-Grills betriebsbereit. Das Handling ist unkompliziert und sicher, die Reinigung kinderleicht. Severin-Elektrogrills sind kostengünstig im Einsatz, da weder Gas noch Holzkohle gebraucht werden Bei den genannten Modellen wurden zum Zwecke der besseren Handhabung und größeren Flexibilität die Anschlusskabel um jeweils 40 Zentimeter verlängert. Somit bieten die Grills mehr Freiheit in der Platzwahl. Außerdem wurden die Reglergehäuse optimiert, wodurch das Handling des Reglers komfortabler und das Design aufgewertet wird.

Der praktische Tischgrill PG 8528 und auch der Standgrill PG 8532 mit verchromtem Grillrost warten dabei mit einer besonders großen, zweifach höhenverstellbaren Grillfläche auf. So wird das Fleisch oder Gemüse nicht nur schnell, sondern auch besonders schonend zubereitet. Bei allen Modellen sind sowohl der Rost als auch das Heizelement zur leichteren Reinigung abnehmbar. Die Besonderheit des PG 8530 ist der solide gegossene Grillrost: er speichert die Temperatur optimal und sorgt für noch bessere Grillbrandings. Der Grillrost ist zweigeteilt, damit kann er leicht in der Spülmaschine gereinigt werden. Für die Tischgrills PG 8528 und PG 8530 kann zusätzlich das Standuntergestell SU 9004 mit Ablagerost nachgekauft werden. Beim Modell PG 8532 ist dieses bereits im Lieferumfang enthalten. Für das Jahr 2018 sind weitere umfangreiche Facelift-Maßnahmen für das Grill-Sortiment von Severin vorgesehen. Die neuen Severin Modelle sind ab sofort im Handel erhältlich.

www.severin.de

http://ce-electro.de/2017/08/04/severin-ifa-2017/
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!