On The Go Haarstyling-Serie von Remington

On The Go Haarstyling-Serie von Remington

Remington: Ständig unterwegs: Ob Businesstrips, Strandurlaub mit der Familie, Wochenendreisen mit den engsten Freunden oder ein paar Tage im Wellnesshotel – das Reisen hat im Alltag vieler mittlerweile eine zentrale Rolle eingenommen. Aber nicht nur die Häufigkeit des Reisens hat sich verändert, auch das Reisen an sich: Komfortabel sollte es sein, aber gleichzeitig unkompliziert. Auf Lieblingsstücke unterwegs verzichten? Auf gar keinen Fall. Viel Zeit fürs Packen investieren und lange an der Gepäckabgabe am Flughafen anstehen? Nein danke, dann doch lieber das Nötigste im Handgepäck verstauen.

Dabei kann es allerdings ganz schön herausfordernd sein, genug Platz für alle wichtigen Beauty-Produkte und Styling-Tools freizuhalten, denn herkömmliche Haartrockner, Haarglätter und Co. können schnell einen großen Teil des Koffers für sich beanspruchen. Die On The Go Haarstyling-Serie (Bild) von Remington wurde speziell für diejenigen entwickelt, die auch unterwegs nicht auf perfekt gestyltes Haar verzichten wollen und den Platz im Handgepäck lieber für Schuhe, Accessoires oder Mitbringsel nutzen möchten. Die Serie besteht aus zwei Haartrocknern, einem Lockenstab und einem Mini-Haarglätter, die nicht nur praktisch sind, sondern auch durch ihre hochwertige Ausstattung keine Stylingwünsche offen lassen.
www.de.remington-europe.com

zur Startseite >