Home Business Handel Cafissimo Mini von Tchibo im James Rizzi-Design

Cafissimo Mini von Tchibo im James Rizzi-Design

Tchibo: Aus Geldmangel griff der 20-jährige BWL-Student Rizzi einst zu Farbe und Pinsel und bemalte die Wände seines Zuhauses kurzerhand selbst. Seine Freunde waren von der Wand Pop-Art so begeistert, dass sie ihn prompt zum Kunststudium als Wahlfach überredeten. Der Rest ist eine 30-jährige Erfolgsgeschichte: Statt BWL-Büchern gab es bald nur noch bunte Bilder in Rizzis Leben. Und die sind unverkennbar: lebendig, farbenfroh, mit Szenen aus dem täglichen Leben – und einer Lebensfreude, die seinen unnachahmlichen Stil prägte. Neben seiner Kunst war James Rizzi ein passionierter Kaffeetrinker: Den Tag ohne Kaffee zu starten, war für ihn undenkbar. Wenn die Zeit morgens drängte, gab es sein „bad breakfast“ – Kaffee und Zigarette.

Auch im Laufe des Tages durfte es für ihn die ein oder andere Tasse Kaffee sein: „Coffee helps me think“. Seine Liebe zum schwarzen Heißgetränk hat er unter anderem in seinen Entwürfen, die jetzt auch die Cafissimo Mini (Bild) zieren, verewigt: bunte Tassen mit unterschiedlichen Gesichtsausdrücken – schließlich gibt es für jede Stimmung die passende Tasse Kaffee. Dank des bewährten Tchibo 3-Brühdruckstufen-Systems bereitet die Mini sowohl Filterkaffee, Caffè Crema und Espresso immer mit dem optimalen Brühdruck zu. Auch Tee ist in ebenso kurzer Zeit fertig. 15 verschiedene Kaffeesorten, limitierte Editionen sowie vier Teesorten bieten Vielfalt bei den Getränken. Zum Start am 19. Juni 2017 gibt es die Cafissimo Mini in den ersten beiden Verkaufswochen mit einer attraktiven Zugabe: einem To-Go-Becher aus doppelwandigem Porzellan und mit Silikondeckel – natürlich im Rizzi-Design. Für alle anderen Fans von Rizzi ist der farbenfrohe Becher für 12,99 Euro auch separat erhältlich. www.tchibo.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!