Home Business Wirtschaft Vestel Germany feiert zehnjähriges Jubiläum

Vestel Germany feiert zehnjähriges Jubiläum

Vestel: 10 Jahre Vestel Germany: Das galt es richtig zu feiern! Die deutsche Tochter der Vestel Group lud am vergangenen Wochenende Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter zum Jubiläumsevent nach München ein. Rund 120 Gäste folgten der Einladung und feierten den gemeinsamen Erfolg. Das Timing konnte kaum besser sein, geht doch 2016 als umsatzstärkstes und damit Rekordjahr in die noch junge Firmengeschichte von Vestel Germany ein. „Der Erfolg der letzten zehn Jahre macht uns natürlich sehr stolz. In dieser Zeit sind wir sichtbar geworden auf dem deutschsprachigen Markt – sowohl als OEM-Hersteller als auch mit Eigen- und Lizenzmarken“, resümiert Vestel Germany Geschäftsführer Özcan Karadogan (Bild), der allen Gästen für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit dankte.

Gleichzeitig betonte er auch, dass jetzt der Zeitpunkt sei, um gemeinsam neue Ziele zu erreichen. Das Motto des Jubiläumsevents „Press for success“ war nicht ohne Grund gewählt: „Wir drücken den Startknopf für Ihren und unseren Erfolg. Denn alle Zeichen stehen auf Wachstum. 2017 starten wir richtig durch mit neuen Marken und neuen Produkten“, so Özcan Karadogan. In der Tat stehen zahlreiche neue und spannende Projekte auf der Roadmap. Die Wiedereinführung der Marke Toshiba in den TV-Markt und die Erschließung der neuen Branche Elektromobilität mit E-Chargern sind nur zwei Beispiele einer langen Liste. Am Ende des Jubiläumsabends blieb jedenfalls kein Zweifel, dass zehn Jahre erst der Anfang waren. Die Weichen für den zukünftigen Erfolg von Vestel Germany sind gestellt. www.vestel-germany.de
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!