Euronics präsentiert sich in neuem Markenauftritt

Bild: Euronics Keyvisual „Für dein bestes Zuhause der Welt“

Euronics: Mit dem neuen Markenmotto „Für dein bestes Zuhause der Welt“ präsentiert die Euronics Deutschland eG eine neue integrierte Kampagne. Mit der übergreifenden Neuausrichtung schafft das Unternehmen nicht nur ein einheitliches Dach für Marketing und Kommunikation, welches das Zuhause der Kunden in den Fokus rückt, sondern stellt gleichzeitig die Kernkompetenz von Euronics abseits des umfassenden Online-Angebots heraus: bester Vor-Ort-Service, der den persönlichen Wohnraum der Kunden einfacher, komfortabler und lebenswerter macht und mit dem sich der Multi-Kanal-Händler klar von Mitbewerbern und reinen Online-Playern differenziert.

„Mit der Neuausrichtung unserer Marke positionieren wir uns als 360 Grad Dienstleister am Endkunden und rücken gleichzeitig das Zuhause als wichtigsten Lebensraum unserer Kunden in den Mittelpunkt. Ziel ist es, durch die Kampagne und die damit einhergehende Kombination von lösungsorientiertem Vor-Ort-Service und aktuellen Produkttrends neue Impulse im Multikanal-Handel zu setzen“, erläutert Jochen Mauch, Bereichsleiter Marketing der Euronics Deutschland eG. Denn abseits des stationären Handels setzt das Unternehmen weiterhin verstärkt auf den Ausbau der Cross-Channel-Retail-Plattform und schafft damit eine klare Differenzierung zum Wettbewerb. www.euronics.de

zur Startseite >