Varta startet mit kraftvoller POS-Kampagne in den Frühling

Varta: Der Energieexperte Varta Consumer Batteries setzt diesen Frühling und Sommer auf eine aufmerksamkeitsstarke POS-Kampagne mit dem Thema „Feel the Power“. Die attraktiven POS-Displays mit dem Key-Visual des Löwen sind mit der High Energy big box ein echter Blickfang zwischen den Regalen. Ob für Taschenlampe, Handventilator oder Spielzeug – die big box ist die perfekte Vorratspackung für die anstehende Outdoor- und Reisesaison, da vor allem in der Sommerzeit der Bedarf an mobiler Energie in Form von Batterien steigt.

Die praktische Aufbewahrungsbox mit zwölf AA- oder AAA-Batterien ist wiederverschließbar und erleichtert das Handling der Batterien in Rucksack oder Reisetasche. Das macht sie zum perfekten Begleiter für unterwegs oder als Vorratsbehälter für Batterien im Haushalt. Zusätzlich haben Konsumenten von März bis August 2017 die Chance auf den Familientrip ihres Lebens: Eine Reise für die gesamte Familie nach Namibia – dem Land der roten Dünen. Dort können bis zu vier Familienmitglieder majestätische Löwen, Geparden und viele weitere Tiere in freier Wildbahn erleben.

Neben dem Hauptgewinn gibt es zehn hochwertige Carl Zeiss Ferngläser Conquest HD 8X42 zu gewinnen. Die Konsumenten können einfach über den QR-Code auf den Displays die Promotion-Microsite www.win-with-varta-consumer.com besuchen und durch das Beantworten einer Frage am Gewinnspiel teilnehmen.   www.varta-consumer.de

zur Startseite >

Varta Microbattery präsentiert neueste Batteriegeneration