Home Business Personalien Gaggenau: Matthias Hauser neu im Außendienst

Gaggenau: Matthias Hauser neu im Außendienst

Ab 1. April 2018 komplettiert Matthias Hauser (Bild) das Team des Gaggenau Außendienstes. Er übernimmt die Aufgaben von Hermann Rudi Schick, der sich nach 46-jähriger Außendiensttätigkeit bei Gaggenau seit kurzem im Ruhestand befindet.

Der 51-jährige Hauser ist zuständig für den Südwesten, zu dem auch die Stadt Gaggenau gehört. In seiner Funktion berichtet er an den Verkaufsleiter Christian Burghardt.

„Wir freuen uns, mit Matthias Hauser einen würdigen Nachfolger für Rudi Schick gefunden zu haben“, erläutert Gaggenau Geschäftsführer Peter Bruns. „Wir danken Herrn Schick für die tolle Zusammenarbeit in den letzten mehr als 40 Jahren und wünschen ihm alles Gute für den neuen Lebensabschnitt. Mit Matthias Hauser konnten wir einen Kollegen gewinnen, der bereits umfassende und jahrelange Erfahrungen im küchenvermarktenden Fachhandel mitbringt.“

Zuletzt war Hauser für den Arbeitsplattenhersteller Lechner tätig.

www.gaggenau.com
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!