Home Hausgeräte Backen & Kochen Bosch und Soehnle starten Co-Branding-Kampagne

Bosch und Soehnle starten Co-Branding-Kampagne

Mit einer umfangreichen Co-Branding-Strategie unterstreichen Bosch und Soehnle die Bedeutung von hochwertigen Produkten für den Bereich Küche. Bosch, die Nummer 1 bei Geschirrspülern weltweit, und Soehnle, die Nummer 1 bei Personen- und Küchenwaagen in Deutschland, werden 2018 eine Reihe von Kooperationsmaßnahmen durchführen, von denen ihre Handelspartner profitieren. Im Fokus steht eine Empfehlung, die Bosch für die neue spülmaschinenfeste Küchenwaage Page Aqua Proof (Bild) von Soehnle ausspricht. Sie ist die erste Küchenwaage von Soehnle, die über ein patentiertes, wasserdichtes Gehäuse verfügt. Dadurch kann die Page Aqua Proof bedenkenlos in der Geschirrspülmaschine gereinigt werden. Soehnle wiederum integriert die Perfect Dry Geschirrspüler mit patentiertem Zeolith-Trocknen von Bosch in eigene Marketingaktivitäten für die Page Aqua Proof. Dazu gehören Anzeigen in Fachhandelszeitschriften, POS-Maßnahmen wie Werbemittel, ein Produkt-Spot für POS und Online-Support sowie Medienkooperationen mit Wohnzeitschriften und Lifestyle-Medien.

Ab September erhalten alle Endverbraucher, die einen der Bosch Perfect Dry Spüler im Elektrofachhandel kaufen, die Page Aqua Proof von Soehnle zum UVP von 59,99 Euro kostenlos dazu. Diese Aktion unterstützt Bosch durch aufmerksamkeitsstarke POS-Werbemittel und Endverbraucher-Flyer mit einem Dispenser sowie Online-Marketing auf www.bosch-home.de, der meistbesuchten Hausgeräteseite in Deutschland. Darüber hinaus setzt Bosch die Soehnle-Waagen in seinen Trainingszentren ein, in denen Endverbraucher sich über technische Zusammenhänge informieren und an Schulungen teilnehmen können.

www.soehnle.de  |  www.bosch-home.de

 

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!