Home Business Personalien Personalveränderungen bei den BSH-Hausgerätemarken

Personalveränderungen bei den BSH-Hausgerätemarken

Von links nachrechts: Peter Bruns, Marco Tümmler, Daniel Engelhard. Foto: BSH
Von links nachrechts: Peter Bruns, Marco Tümmler, Daniel Engelhard. Foto: BSH
Mit Wirkung zum 1. August 2018 werden sich bei den Globalmarken Siemens und Gaggenau der BSH Hausgeräte GmbH personelle Veränderungen ergeben. Der seit 2006 amtierende Geschäftsführer der Gaggenau Hausgeräte GmbH, Peter Bruns (Bild links), übergibt die Führung an den derzeitigen Vertriebsleiter Siemens Hausgeräte für den Möbel- und Küchenfachhandel Marco Tümmler (Bild mitte). Nach der Stabübergabe tritt Bruns nach knapp 30-jähriger Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand. „Wir danken Peter Bruns für seinen langjährigen erfolgreichen Einsatz für die BSH und insbesondere die Marke Gaggenau“, betont Volker Klodwig, Vertriebsleiter Zentral- und Osteuropa bei der BSH. „Unter Bruns‘ Führung hat sich die Marke Gaggenau sehr erfolgreich weiterentwickelt und dabei ihr Profil geschärft. Wir werden Peter Bruns im Sommer mit einem lachenden und einem weinenden Auge in seinen neuen Lebensabschnitt verabschieden. Gleichzeitig freuen wir uns auf Marco Tümmler, der die Marke unter den besten Voraussetzungen übernimmt.“

Marco Tümmler bringt langjährige Erfahrungen aus verschiedenen Positionen im Vertrieb für die Hausgerätemarke Siemens mit. Seit 2006 ist er als Vertriebsleiter für den Möbel- und Küchenfachhandel in Deutschland verantwortlich. Diese Position übernimmt Daniel Engelhard (Bild rechts), der zuletzt als Geschäftsleiter für Bosch Großgeräte in Österreich tätig war und seine Aufgaben wiederum an Stefan Regel übergibt.

www.bsh-group.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!