Home Hausgeräte Hausgeräte Ambiente Neuheiten von Rommelsbacher

Ambiente Neuheiten von Rommelsbacher

Das mittelständische Familienunternehmen Rommelsbacher präsentierte auf der gestern zu Ende gegangenen Ambiente in Frankfurt seine Neuheiten zur Saison. Dazu gehört der Spiralschneider Gnudel, der aus Möhren und Zucchini im Handumdrehen leckere Gemüsenudeln zubereitet oder der Multitoaster Max, der dank wechselbarer Einsätze vielseitig verwendbar ist. Er bereitet schmackhafte Sandwiches oder knusprige Belgische Waffeln zu. Auf Max kann aber auch ganz einfach gegrillt werden. Er ist also Sandwichmaker, Waffeleisen und Kontaktgrill in einem Gerät. Im Bereich Tischgrill stellte Rommelsbacher das Modell BBW 2003 mit Turbo-Grillzone vor.

Dieses Modell verfügt über zwei Grillflächen – eine geriffelte für Fleisch und Würstchen sowie eine glatte Teppanyaki Fläche für die Zubereitung von Gemüse oder Shrimps. Ebenfalls neu im Sortiment von Rommelsbacher sind die beiden Multi-Zerkleinerer MZ 400 und MZ 500, die beim täglichen Zubereiten der Mahlzeiten einfach unentbehrlich und immer schnell zur Hand sind. Zwiebeln schneiden, Kräuter hacken oder einen leckeren Dip zubereiten ist für die beiden Küchenhelfer eine leichte Übung. Das Highlight der Rommelsbacher ist der elektrische Multi-Dampfdrucktopf Hans. Dieses Multitalent kann Dampfdruck-Kochen, Garen, Dämpfen, Braten, Kochen, Schmoren, Backen, Sous Vide, Slow Cooking und vieles mehr. Also ein echtes Multitalent in der Küche.

www.rommelsbacher.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!