Home Hausgeräte Bodenpflege Kabelloser Philips Speed Pro Max mit 360-Grad-Saugdüse

Kabelloser Philips Speed Pro Max mit 360-Grad-Saugdüse

Ein Akkusauger, der den Schmutz in Rekordzeit und ohne Unterbrechungen entfernt? Ja, es gibt ihn. Der neue Philips Speed Pro Max (Bild) ist Sprinter und Ausdauersportler zugleich. Schnell, weil er durch seine 360-Grad-Saugdüse noch mehr Staub und Schmutz mit jedem Zug erfasst, selbst rückwärts und von den Seiten. Ausdauernd, weil mit ihm Saugdurchgänge ohne „Boxenstop“ gelingen. Dies verdankt er dem integrierten Zubehör und praktischen Funktionen: einer Universaldüse mit LED-Beleuchtung für alle Bodenbeläge, einer integrierten Fugendüse und Bürste, drei Geschwindigkeitseinstellungen, einer digitalen Akku-Anzeige und einer überdurchschnittlich langen Laufzeit.

Ab April ist der Saugprofi im Handel erhältlich. „Der Spagat zwischen Familie, Freunden, Beruf, Freizeit und der meist ungeliebten Hausarbeit ist groß. Da bleibt häufig nicht viel Zeit, den Schmutz kleiner ‚Krümelmaschinen' wie Kindern oder Haustieren zu entfernen", so Yannick Pyne, Marketing Manager Floor Care bei Philips. "Der kabellose, handliche Speed Pro Max bietet die optimale Lösung, den gerade entstandenen Schmutz auch schnell zwischendurch zu beseitigen“, so Pyne weiter.

www.philips.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!