Home Business Personalien Jura Vertriebs-GmbH: Geschäftsführer Rolf Diehl übergibt an Horst Nikolaus

Jura Vertriebs-GmbH: Geschäftsführer Rolf Diehl übergibt an Horst Nikolaus

Nach 23 Jahren an der Spitze der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH, einer Tochtergesellschaft der Schweizer Jura Elektroapparate AG mit Sitz in Niederbuchsiten, tritt Rolf Diehl Mitte 2018 in den Ruhestand. Horst Nikolaus, 46, startet am 1. März 2018 bei JURA und wird sich auf die Übernahme der Geschäftsleitung der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH vorbereiten. Nach einer umfassenden Einarbeitung wird er zur Mitte des Jahres die Geschäftsleitung von Rolf Diehl übernehmen.

Horst Nikolaus begann seinen Berufsweg 1988 bei der Grundig AG in Fürth und blieb seitdem der Branche treu. Derzeit ist er bei der Electrolux Hausgeräte GmbH für die Marken AEG, Zanker und Zanussi als Sales Director Electrical Retail tätig.

„Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Horst Nikolaus, der über ausgezeichnete Branchenkenntnisse und -kontakte verfügt, eine Führungspersönlichkeit für Jura gewinnen konnten, die mit Professionalität und Weitblick nicht nur Impulse geben, sondern als Teamleader Jura in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft lenken wird“, so Rolf Diehl.

www.de.jura.com

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!