Home Business Handel Neueröffnung: Exklusiver Kitchen Aid Store im Kadewe Berlin

Neueröffnung: Exklusiver Kitchen Aid Store im Kadewe Berlin

Da schlägt das Herz eines jeden Kochfans höher: Die beliebten Küchenhelfer von Kitchen Aid gibt es ab sofort in einem exklusiven „Shop-in-Shop“ in der vierten Etage des ikonischen Kadewe in Berlin zu bestaunen und natürlich auch zu erwerben. Nach dem Experience Store in London ist die Filiale in der Hauptstadt mit 100 Quadratmetern Verkaufsfläche der zweitgrößte Kitchen Aid Store Europas. Angeboten wird ein Großteil der Produktpalette an Kleingeräten: Das Sortiment reicht von der beliebten Küchenmaschine in rund 30 trendigen Farben über den vielseitigen Cook Processor Kochautomaten bis hin zum Power Plus Blender, dem aktuell leistungsstärksten Standmixer auf dem Markt. Ein besonderes Highlight sind die edlen Metallic-Farbtöne der Küchenmaschine – darunter beispielsweise gebürstetes Kupfer, Gelée Royale oder Macadamia –, die vor allem zum Weihnachtsfest echte Hingucker sind und sich perfekt in das hochwertige Ambiente des Kadewe einbetten.

Neben den bekanntesten Geräten der Marke werden auch viele weitere Kleingeräte wie Toaster, Wasserkocher, diverse Kaffeemaschinen, Food Processors und Handmixer sowie alle Aufsätze für die Küchenmaschine vorgestellt. Wer sich noch nicht sicher ist, ob es ein Pastaaufsatz oder doch lieber eine Eismaschine sein soll, kann sich vor Ort umfassend beraten lassen. „Das gesamte Kitchen Aid-Team freut sich sehr, nach langer Vorbereitung und Planung in enger Zusammenarbeit mit dem Kadewe unseren Kitchen Aid ‚Shop-in-Shop‘ nun offiziell vorstellen zu können“, so Nicole Thiery (Bild links), Market Leader Kitchen Aid Deutschland und Österreich, bei der Eröffnungsfeier des Stores, die von live Back-Sessions mit TV-Star Enie van de Meiklokjes begleitet wurde. „Das Ergebnis macht uns sehr stolz und zeigt uns, dass sich der Einsatz absolut gelohnt hat.“ Abgerundet wird das Produktangebot von verschiedenstem Küchenzubehör wie Schneebesen, Pfannenwendern oder Teigpaletten, aber auch Kochgeschirr, Glas- und Keramikschüsseln sowie einer breiten Auswahl an edlen Kochmessern. „Auch für uns ist es eine absolute Besonderheit, unsere vielseitige Produktpalette komprimiert in einem eigenen Shop präsentieren zu können – und das vor allem in einem so edlen Ambiente“, so Nicole Thiery weiter. „Das Kadewe ist dabei der optimale Partner und passt perfekt zu unserem Anspruch, Konsumenten stets Produkte in Premiumqualität und hochwertigem Design anzubieten.“ Geöffnet ist der Store innerhalb der regulären Öffnungszeiten des Kadewe.

www.kitchenaid.de

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!