Home Business Handel „Sehr gute“ Testergebnisse für WMF-Geräte im ETM Testmagazin

„Sehr gute“ Testergebnisse für WMF-Geräte im ETM Testmagazin

Die beiden WMF-Geräte Küchenminis One for All Küchenmaschine (Bild) sowie der Lineo Edelstab 4-in-1 Stabmixer haben in der aktuellen Ausgabe 11/17 des ETM Testmagazins jeweils die Bestnote „sehr gut“ erreicht. Die Küchenmaschine One for All aus der erfolgreichen Küchenminis-Reihe wurde im Vergleichstest mit neun anderen Rührmaschinen als „sehr gut“ mit einer Gesamtnote von 92,5 Prozent eingestuft. Ebenso als „sehr gut“ ausgezeichnet wurde der Lineo Edelstab 4-in-1, er erreichte im Vergleichstest mit acht anderen Stabmixer-Sets eine Bewertung von 92,0 Prozent.

„Diese sehr guten Testergebnisse für zwei unserer Küchenkleingeräte bestätigen einmal mehr unseren Anspruch, Top-Funktionalität mit edlem Design zu verbinden. Die One for All Küchenmaschine reiht sich mit diesem tollen Ergebnis nahtlos in die Erfolge der WMF Küchenminis-Produktserie ein. Dies hebt erneut die Bedeutung der Küchenminis im Kleingeräte-Segment hervor. Auch die sehr positive Bewertung des Lineo Edelstabes mit seinem umfangreichen Zubehör-Set zeigt, dass Qualität und Flexibilität bei unseren Elektrokleingeräten stets ideal kombiniert werden“, konstatiert Andrea Bender, Vice President Strategic Marketing & Product Development der WMF Group, zu den Testerfolgen.

Die Küchenmaschine One for All braucht extrem wenig Platz. Sie ist 42 Prozent kleiner als die WMF Profi Plus, dazu auch 28 Prozent leichter. Sie findet auf einer Stellfläche von nur etwa 23 mal 35 Zentimeter ihren Platz und ist dank einer Leistung von bis zu 430 Watt sowie einem planetarischen Rührwerk dennoch eine absolut leistungsfähige Küchenmaschine. Die One for All ist nicht nur besonders kompakt und leistungsfähig, sondern auch noch ein echtes Multitalent: Rühren, Schneiden, Kneten, Mahlen oder sogar Mixen - eben eine für alles. Die drei Liter Rührschüssel aus Cromargan ist groß genug für Teigmengen bis zu einem Kilogramm und die im Paket enthaltene Spritzschutz-Befestigung am Rührarm mit Nachfüllöffnung erleichtert das Handling erheblich. Die One for All wird zudem mit Flachrührer, Schneebesen, Knethaken, Teigschaber und Mixeraufsatz geliefert. Die WMF Küchenminis Küchenmaschine One for All ist zu einem UVP von 449,99 Euro im Handel erhältlich.

www.wmf.com/de
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!