Home Business Handel Bauknecht erhält renommierten Preis für herausragendes Design

Bauknecht erhält renommierten Preis für herausragendes Design

Der Rat für Formgebung hat die Designlinie Collection.09 (Bild) von Bauknecht mit dem German Design Award ausgezeichnet. Die hochkarätig besetzte Jury würdigte die perfekt aufeinander abgestimmten Hausgeräte, die sich mit klaren Konturen und einer harmonischen Symbiose aus Glas und Edelstahl in jede Einbauküche einfügen. Bauknecht konnte sich im dritten Jahr in Folge den international begehrten und hoch angesehenen Preis sichern und damit erneut seine Designstärke und Innovationskraft unter Beweis stellen.

Die renommierte Jury prämiert Bauknecht für seine Einbaugerätelinie Collection.09 mit dem German Design Award 2018 und honoriert damit das Engagement des Unternehmens und der Produktdesigner. Die Collection.09 ist damit um eine weitere Auszeichnung reicher: die Designlinie wurde bereits mit dem iF Design Award 2017 und dem Kücheninnovationspreis 2017 prämiert – der Backofen der Collection.09 zudem mit dem Red Dot Design Award 2016.

www.bauknecht.de

 
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!