Home Hausgeräte Hausgeräte Dirt Devil Rebel 26 punktet bei Energieeffizienz und Sauberkeit

Dirt Devil Rebel 26 punktet bei Energieeffizienz und Sauberkeit

Der neue Dirt Devil Rebel 26 läutet die nächste Generation der erfolgreichen Rebel Serie ein. Er besticht durch extra niedrigen Stromverbrauch der Energieeffizienzklasse A+ kombiniert mit besonders starker und effizienter Reinigungsleitung. Zur Internationalen Funkausstellung stellt er sich vor. Der neue Haushaltshelfer ist ein besonders benutzerfreundlicher beutelloser Bodenstaubsauger, denn sowohl sein Inneres als auch sein Äußeres sind für den höchsten Bedienkomfort optimiert worden. Die eingesetzten Technologie-Innovationen überzeugen durch perfekte Reinigungsergebnisse und besonders einfache Handhabung. Die Veränderung und Optimierung des Luftstroms durch die Direct Airpath Technology erhöht die Leistung spürbar. Das Reinigen der Böden ist dadurch wesentlich effizienter und schneller möglich. Zusätzlich spart der erweiterte Aktionsradius von 10,5 Metern enorm Zeit und reduziert die Steckdosenwechsel auf ein Minimum.

Ein benutzerfreundliches Entleeren des 1,6 L fassenden Staubbehälters wird durch die Direct Access Technology garantiert. Mit der innovativen Doppelklappe ist das Leeren und Reinigen des Staubbehälters so einfach wie nie zuvor. Praktisch: Versehentlich eingesaugte Kleinteile sind im transparenten Auffangbehälter schnell lokalisiert. Auch die Reinigung des Filtersystems und die gelegentliche Wartung des Geräts werden durch den neuen Direktzugriff wesentlich leichter. Die beutellose Singlecyclone-Technologie freut umwelt- und kostenbewusste Anwender ebenso wie die Energie-Effizienzklasse A+. Überzeugende Saugleistung bei äußerst niedrigem Stromverbrauch und praktisch ohne Folgekosten sind überzeigende Argumente. Noch nie war es so einfach schnell, gründlich und sparsam Böden zu reinigen. Für Tierliebhaber bietet der Dirt Devil Rebel 26 Total besten Reinigungskomfort. Die speziell konzipierte Mini-Turbobürste stellt sicher, das Fell und Tierhaare schnellst- und bestmöglich entfernt werden.

www.dirtdevil.de

Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!