Home Business Handel Buddenhagen geht Kooperation mit Euronics ein

Buddenhagen geht Kooperation mit Euronics ein

Der Elektrofachmarkt Buddenhagen ist seit mehr als 20 Jahren Mitglied von „Euronics International“, Europas größter Verbundgruppe der Branche. Nun hat sich das Hamburger Familienunternehmen Buddenhagen der Einkaufsgemeinschaft weiter angenähert, indem es eine langfristig angelegte Kooperation mit der Euronics Deutschland eG eingegangen ist und von nun an unter der Marke Euronics auftreten wird. Euronics ist ein sehr großer, internationaler Partner für Unternehmen wie Buddenhagen, weil erst in einem großen Verbund, wie Euronics ihn darstellt, Unternehmen wie Buddenhagen mit der Industrie fair Preise verhandeln können, die am Ende den Kunden von Buddenhagen zugutekommen.

Der Zusammenschluss beider Elektrofachhändler wird sich zukünftig an den Fassaden der Buddenhagen-Filialen widerspiegeln, die auf beiderseitigen Wunsch demnächst neu gestaltet werden. Die Fachhändler haben viel in die Gestaltung der Räume investiert. Inhaber und Geschäftsführer André Buddenhagen (Bild) ist sich sicher: „Die Investition hat sich gelohnt. Die neuen Räume bieten ein noch ansprechenderes und helleres Ambiente, in dem wir unsere Produkte und Dienstleistungen weiterhin optimal präsentieren können.“ Auch der Internetauftritt sowíe die Corporate Identity von Buddenhagen, powered by Euronics, haben sich entsprechend geändert. Das breit aufgestellte Produktangebot des Fachhändlers für weiße Ware und der hochwertige Rundum-Service werden bestehen bleiben. Durch über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden Kundinnen und Kunden von Buddenhagen in sechs Filialen beispielsweise zum Thema Energieeffizienz oder intelligente Haushaltsgeräte individuell beraten.

Buddenhagen, powered by Euronics, bleibt weiterhin ein Hamburger Familienunternehmen mit Tradition. Es wird in der dritten Generation von André Buddenhagen als Geschäftsführer geleitet. Die Buddenhagen Handelsgesellschaft wuchs in den vergangenen Jahren und besteht erfolgreich als stationäres Einzelhandelsunternehmen. „Wir haben ein Mittel, um mit den ganz Großen mitzuhalten – unser umfangreiches Serviceangebot. Wir sind zwar erst seit rund 20 Jahren Mitglied der Verbundgruppe, bieten unseren Kunden aber schon seit mehr als 90 Jahren sowohl einen ganztägigen Lieferservice – auch am Wochenende – als auch die Montage vor Ort. Zudem kommt unser Fachpersonal zum Kunden nach Hause, sollte es Probleme mit den Geräten geben“, so André Buddenhagen. Diesen Mehrwert honorieren die Kunden.

www.buddenhagen.de   |   www.euronics.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!