Home Business Personalien Bernd Sanden wird Director der Living Kitchen

Bernd Sanden wird Director der Living Kitchen

Am 1. September übernimmt Bernd Sanden (Bild), bislang Junior-Produktmanager der ZOW, die Position des Directors der Living Kitchen. Mit Sanden legt die Koelnmesse die Verantwortung des internationalen Küchenevents in erfahrene Hände. Der Diplom-Kaufmann greift auf zehn Jahre Koelnmesse-Erfahrung zurück und war bereits an der Entwicklung der Living Kitchen beteiligt. Zuletzt zeichnete er als Vertriebsmanager für die drei Segmente der Imm Cologne Comfort, Prime und Pure verantwortlich. Darüber hinaus war er in den vergangenen Jahren in die Entwicklung weiterer internationaler Projekte, unter anderem. in Russland, USA und China, eingebunden. „Ich freue mich sehr über die Aufgabe, diese in der Branche so wichtige und einzigartige Eventplattform rund um das Thema Küche als Director zu betreuen und weiterzuentwickeln“, so Bernd Sanden, der nun mit den Vorbereitungen für die Living Kitchen 2019 beginnt. Neben seiner Leidenschaft für fremde Kulturen begeistert sich der 38-jährige für moderne Technik und sieht hier Parallelen zu seinem neuen Job: „Smart Home, futuristische Küche, clevere Küchenroboter - ich bin mir sicher, dass mein Interesse für rasante technische Entwicklungen hier nicht zu kurz kommt.“ Die Koelnmesse dankt dem bisherigen Director Eike Fuchs für seine gute Arbeit und wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft.

www.koelnmesse.de  |  www.livingkitchen-cologne.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!