Home Hausgeräte Hausgeräte Beurer Fascia-Releazer im Spitzensport

Beurer Fascia-Releazer im Spitzensport

Justin Gatlin (Bild) gewinnt die Goldmedaille im 100 Meter-Lauf in der WM 2017 gegen Sportlegende Usain Bolt. In seinem dramatischen letzten Lauf zum Abschluss seiner Karriere kann sich Usain Bolt gegen alle Erwartungen nicht gegen Justin Gatlin (Gold) und Christian Coleman (Silber) durchsetzen. Er gewinnt die Bronzemedaille. Wie kann man das Muskel-Fasziengewebe auf solche Ausnahme-Leistungen vorbereiten und während der Trainingsphasen und der Wettkämpfe resilient halten? Mehrere Weltklasseathleten wie Justin Gatlin oder der Kanadier Aaron Brown nutzen hierfür den Beurer Fascia-Releazer.

Brown, der bei den Olympischen Spielen 2016 die Bronzemedaille mit der kanadischen 4 x 100 Meter Staffel gewonnen hat, sagt hierzu: „Wenn ich Schmerzen in den Beinen habe, verwende ich den Fascia-Releazer, denn ich liebe wie mein Körper darauf reagiert. Er ist fester Bestandteil meines Regenerations-Programms und ich nehme ihn zu all meinen Wettkämpfen weltweit mit.“

Die Anwendung des Fascia-Releazer löst Faszienverklebungen durch die einzigartige und neue Methode des „Vibro-shearings“ und regeneriert damit das Muskelgewebe. Durch wissenschaftliche Studien nachgewiesen wird die Durchblutung signifikant erhöht und die Beweglichkeit und Mobilität deutlich gesteigert.

Christopher Gordon ist der Erfinder des Fascia-Releazers und hat diesen gemeinsam mit Beurer entwickelt. Er ist Inhaber des Center für Integrative Therapie (CIT) in Stuttgart und hat in über 30 Jahren Berufserfahrung die Interdisciplinary Fascia Therapy (IFT) entwickelt. Die CIT-Akademie bietet Tagesfortbildungen für den Fascia-Releazer an, bildet Trainer aus und gibt Fortbildungen in der IFT Methode www.center-gordon.de

www.beurer.com
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!