Home Business Handel Die leistungsstarke Philips Avance Küchenmaschine überzeugt mit praktischem Zubehör

Die leistungsstarke Philips Avance Küchenmaschine überzeugt mit praktischem Zubehör

Eine frische und ausgewogene Ernährung gewinnt zunehmend an Bedeutung. Doch gerade, wenn es schnell gehen muss, dominieren häufig noch immer Fertiggerichte in vielen Haushalten das Küchentischgeschehen. Mit der Avance Küchenmaschine (Bild) liefert der Gesundheitskonzern Philips den Alleskönner für die Küche. Der kompakte Küchenchampion mit leistungsstarkem 1.300-Watt-Motor zaubert dank seiner sechs Zubehörteile blitzschnell selbstgemachten Brot- oder Kuchenteig, fruchtig frische Smoothies und vieles mehr. Zwölf Geschwindigkeitsstufen und eine praktische 3-in-1-Funktion aus Mixbehälter, Standmixer und Mini-Zerkleinerer machen die Avance Küchenmaschine zur unverzichtbaren, multifunktionalen Küchenhilfe in den eigenen vier Wänden.

„Für viele von uns ist die Zubereitung von gesundem Essen oftmals gefühlt mit hohem Zeitaufwand verbunden, gleichzeitig steigt das Bewusstsein für eine gute Ernährung“, so Sandra Hein, Senior Marketing Managerin Kitchen Appliances Philips Personal Health DACH. „Unsere neue Küchenmaschine macht die Zubereitung von unzähligen Speisen und Getränken nun alltagstauglich – und das bequem auf Knopfdruck. So können Konsumenten jederzeit selbst bestimmen, was sie essen, und auf persönliche Vorlieben sowie Nahrungsmittelunverträglichkeiten Rücksicht nehmen“, so Hein weiter.

www.philips.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!