Home Hausgeräte Hausgeräte Dreifach-Auszeichnung für Caso-Produkte

Dreifach-Auszeichnung für Caso-Produkte

Das unabhängige Verbrauchermagazin „Haus & Garten Test“ hat in seiner neuesten Ausgabe (Nr. 4/2017) sowohl elf Standmixer als auch elf Miniöfen/Kompaktbacköfen getestet, darunter auch die Standmixer Novea B4 und MX1000 sowie den elektrischen Kompaktbackofen TO 26 von Caso Design. Alle drei Geräte konnten die Tester auf ganzer Linie überzeugen und erhielten nicht nur eine überdurchschnittliche Top-Bewertung, sondern zählten am Ende auch zu den Spitzenprodukten der jeweiligen Gruppe. Insbesondere das Modell Novea B4 (Bild) wurde darüber hinaus als Testsieger ausgezeichnet. Smoothies und Mixgetränke liegen voll im Trend. Ein Grund mehr für die Tester von „Haus & Garten Test“, sich einmal genauer mit diesen Geräten zu beschäftigen. Sprichwörtlich auf Herz und Niere wurden elf Standmixer unter den Kriterien Leistung, Funktion, Handhabung und Verarbeitung untersucht und bewertet.

Während bei der Funktion die Feinheit und Homogenität des Mix-Ergebnisses im Fokus der Tester stand, wurde bei der Handhabung die Funktionalität und Gängigkeit sämtlicher Bedienelemente wie Praktikabilität des Schalters, Deckels, Ausguss des Kruges, Reinigung und Bedienungsanleitung untersucht. Beim Novea B4 passt einfach alles, so dass die Tester zum Ergebnis kommen: „Vereint beste Funktionsnote mit sehr hoher Bedienfreundlichkeit“. Ausgezeichnet als Testsieger mit der Note „gut“ und der Endnote 1,5 wird besonders das perfekte Mixergebnis von Shakes und Smoothies gelobt sowie die einfache Handhabung und schnelle Zubereitung. Knapp dahinter und damit ebenfalls mit hervorragender Platzierung folgt der Standmixer MX1000 (Note „gut“, Endnote 1,8), mit dem sich ebenfalls schnell und homogen Shakes und Smoothies zubereiten lassen. Auch im zweiten Produkttest bewies der elektrische Kompaktbackofen TO 26 seine überragende Qualität und Funktionalität. Zum Schluss erhielt das Gerät die Note „sehr gut“ und die Endnote 1,4 und zählt damit zu den Spitzenreitern im Test.

Besonderes Augenmerk legten die Tester auf die Kriterien Temperatur, Funktion, Handhabung, Energieverbrauch und Verarbeitung. Das unabhängige Verbrauchermagazin lobt insbesondere die exzellente Temperatureinhaltung und hochwertige Verarbeitung des Caso Geräts. Aber auch in den anderen Testkriterien glänzte der elektrische Kompaktbackofen mit Bestwerten. Diese erneuten Auszeichnungen sind eine wiederholte Bestätigung für den eingeschlagenen Weg des Familienunternehmens aus Arnsberg, nur Produkte in höchsten Qualität und perfekter Funktionalität anzubieten.

www.caso-design.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!