Home Business Handel Der Gesundheitskonzern Philips und die Dermatologin Dr. Stefanie Williams starten Partnerschaft

Der Gesundheitskonzern Philips und die Dermatologin Dr. Stefanie Williams starten Partnerschaft

Philips: Langanhaltend glatte Haut – insbesondere, wenn der Sommer kommt und damit die kurzen Röcke und Shorts aus dem Schrank geholt werden, ist dies der Wunsch vieler Frauen. Die innovative Intense Pulsed Light (IPL)-Technologie stellt dabei ein effizientes Haarentfernungssystem dar. Aber ist sie auch sicher? Diese und weitere Fragen zur hautschonenden Haarentfernung mit sanften Lichtimpulsen begegnen der international anerkannten kosmetischen Dermatologin Dr. Stefanie Williams (Bild) täglich in ihrer Praxis. Im Zuge ihrer Partnerschaft möchten Philips und Dr. Williams Frauen die Anwendung dieser häufig aus Praxen und Studios bekannten Technologie näher bringen: Denn Philips Lumea ermöglicht es, dass sie bequem und vor allem sicher zuhause angewendet werden kann.

„Wenn es um Schönheitsbehandlungen auf der Haut geht, ist es natürlich äußerst wichtig, dass diese der Haut nicht schaden und sie bedenkenlos angewendet werden können. Im Zuge der langanhaltenden Haarentfernung werde ich häufig von Frauen gefragt, was denn IPL sei, wie diese Technologie funktioniert und vor allem, ob sie sicher ist“, so Dr. Stefanie Williams, Hautfachärztin und Gründerin von Eudelo Dermatology and Skin Wellbeing. „Dabei empfehle ich gern die IPL-Technologie, die ich in meiner Praxis durch spezielle Geräte und Fachkräfte anwende. Heutzutage geht dies aber auch genauso wirksam und sicher in den eigenen vier Wänden: durch Philips Lumea. Mit Hilfe von energiereichem Licht wird der Haarwuchs langfristig reduziert, die Ergebnisse und positiven Erfahrungen meiner Patientinnen sprechen für sich“, so Dr. Williams weiter.

www.philips.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!