Home Business Personalien Amica spezialisiert den Außendienst auf die Vertriebskanäle Elektro- und Möbelhandel

Amica spezialisiert den Außendienst auf die Vertriebskanäle Elektro- und Möbelhandel

Amica: Im Rahmen des rasanten Wachstums der letzten Jahre richtet Amica sein komplettes Außendienstteam abschließend zum 1. Juli 2017 auf die Vertriebskanäle Elektro- und Möbelhandel aus. „Mit diesem Schritt realisieren wir unser Ziel noch effektiver auf die doch sehr unterschiedlichen Anforderungen, die diese Abnehmergruppen an uns stellen, aus, so Zbigniew Platek, Geschäftsführer Amica International GmbH.“ Neben der Aufteilung des Teams erhöht Amica seine Kapazität im Außendienst mit den beiden neuen Kollegen Jens Fugmann (Bild) ab 1.Juni für den Möbelhandel und ab 1.Juli mit einem weiteren Fachmann für den Elektrohandel.

Insgesamt stehen den Amica Kunden dann insgesamt elf spezialisierte Außendienstmitarbeiter im Elektrohandel und vier im Möbelhandel zur Verfügung. Mit Jens Fugmann konnte Amica einen Branchenprofi gewinnen, dem durch zahlreiche Stationen alle Facetten im Küchengeschäft bestens vertraut sind. Er kommt von Michael Marquardt, wo er als Projektleiter Granitküchen aktiv war. Zuvor sammelte er in diversen Funktionen Erfahrungen im Küchensegment bei XXX Lutz und Reddy Küchen. Auch aus seiner Zeit beim Küchenmöbelhersteller Brinkmeier System Form Küchen bringt Jens Fugmann wertvolle Fachkenntnisse für seine neue Position mit. www.amica-group.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!